DEKA GmbH wählt RADIX+ von Infominds für die digitale Zukunft!
Aktualisiert: 17. Juli
Die DEKA GmbH, seit 40 Jahren ein vertrauenswürdiger Partner in Dormagen und Umgebung, hat sich immer durch schnellen und zuverlässigen Service ausgezeichnet. Mit einem engagierten Team von 41 Mitarbeitern sind sie Spezialisten auf den Gebieten Telefonanlagen, Kopiersysteme und Dokumentenmanagement.
Wir freuen uns sehr, dass sie Infominds als Partner für ihre digitale Transformation gewählt haben, um mit unserer leistungsstarken Business Software RADIX+ ihre Geschäftsprozesse auf die nächste Stufe zu heben.
Die DEKA Geschäftsführer Michael Connemann und Gerald Geiling freuen sich mit Sascha Bökenheide auf das anstehende Projekt. (von links: Michael Connemann, Sascha Bökenheide, Gerald Geiling)
Gemeinsam werden wir die Zukunft gestalten und die Effizienz der DEKA GmbH weiter steigern, um ihren Kunden noch besseren Service zu bieten. Neben den klassischen Funktionen unserer ERP Lösung werden wir auch das Fleet Management System integrieren, unsere neue Service APP für die Techniker ausrollen und das Lager mit RADIX Mobile Warehouse ausstatten. Sämtliche Managed-Service Verträge werden mit RADIX+ abgerechnet, überwacht und ausgewertet. Für die Kunden wird als weiterer Service unser Kunden Serviceportal zur Verfügung stehen.
Wir begrüßen das Team der DEKA GmbH herzlich in unserer INFOMINDS Familie und freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zum digitalen Erfolg zu begleiten.
Sie sind auch auf der Suche nach einer neuen Business Lösung?
Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.
Weitere Informationen unter www.deka.tk und www.infominds.de
Comments